Julia Rüegg

Ich bin Julia Rüegg, geboren im Oktober 1984 und wohne in Walde SG. Mein Mann und ich haben 4 Kinder, Ives (2007), Lea (2009), Rico (2011) und Kilian (2016).
Mitteilung senden

Ich bin gelernte Postangestellte, arbeite bis Sommer noch 20% im Verkauf und bin die restliche Zeit Hausfrau und Mutter. Seit Februar 2019 mache ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin in Weesen.
Meine Hobbies sind unsere Tiere (Zwerggeissen, Zwergkaninchen, Bibeli’s und unsere Katze Kitty), Nähen, Backen, mein Garten, das Kinderschminken (Kurs 2017 in Aarau) und die Chinderfiir Chappelä.
Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur und an den sportlichen Wettkämpfen meiner Familie (Schwingfest, Nationalturnfest).

Meine Aufgaben im Familienzentrum sind u.a. die Krabbelgruppe am Mittwochmorgen, den Hütedienst am Freitagmorgen und jeden letzten Dienstag im Monat von 15.-15.30 Uhr erzähle ich den Kindern spannende Abendteuer in meiner Märlistunde.

Julia Rüegg

  • Geboren am 29. Oktober 1984
  • Verheiratet
  • Kinder (Ives, Lea, Rico, Kilian)
  • Wohnhaft in Walde SG
  • Gelernte Postangestellte
  • Momentan Hausfrau und Mutter
  • In Ausbildung zur Spielgruppenleiterin in Weesen
  • Hobbies: unsere Haustiere, Nähen, Backen, mein Garten, Kinderschminken, Chinderfiir Chappelä
  • In der Freizeit viel unterwegs an Wettkämpfen der Familie