Sonja Rüegg

Mein Name ist Sonja Rüegg, ich bin im September 1987 geboren. Ich durfte meine Kindheit mit meinen drei Geschwistern unbeschwert verbringen. 
Mitteilung senden

Während meiner Ausbildung zur Fachfraubetreuung für Kleinkinder habe ich sehr vieles gelernt. Seit drei Jahren habe ich meine eigene Familie und betreue meine zwei Kinder zu Hause. Durch meine Arbeit wurde meine Kreativität gefordert und gefördert. Ich habe schon immer gerne ausprobiert, kreiert und gestaltet.

So habe ich mich entschieden die Jdee „Kreativbox“ zu realisieren. Im Familienzentrum werden mir die notwendigen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Ich möchte den Kindern die Mögichkeit geben, sich kreativ entfalten zu  können. Sie können erleben, dass kreativ nicht nur heisst „malen und kleben“

Ich freue mich auf viele schöne Momente mit Kindern im Familienzentrum und in der Kreativbox zu erleben.

Sonja Rüegg
  • Geboren am 10. September 1987
  • Wohnhaft in St.Gallenkappel
  • Ich bin gelernte Fachfrau für Kleinkinder
  • Meine Hobbies sind meine Kinder, Backen, Kochen, kreativ sein, ich bin auch sehr gerne in der Natur und unternehme was

.